Gewerbegebiet Gasthof Süd 175, 5531 Eben im Pongau, Österreich
0043 (0)6458 20415
0043 (0)6458 20409

Routenplaner

Zieladresse:
Gewerbegebiet Gasthof Süd 175, 5531 Eben im Pongau
Routenplaner:

Informationen

2003 wurde die Holzbau Oppeneiger, ursprünglich als Zimmerei für die Errichtung von Dachstühlen, Dachgeschossausbauten und Stiegen in St. Martin am Tennengebirge gegründet. Schon in den Folgejahren machte sich der umtriebige Herbert Oppeneiger, mit gerade mal vier Zimmerern einen Namen im rekonstruktiven Holzbau und bei der Gestaltung moderner Lebensräume.

Die Aufrichtung und qualifizierte Verwendung von alten, gebrauchten Baumaterialien insbesondere von Holz verdient dabei besondere Aufmerksamkeit. Heute arbeiten in dem auf handwerklichen Traditionen gegründete und mit modernster Technik ausgestatteten Unternehmen über 13 qualifizierte Mitarbeiter. Egal ob Zu- und Umbauten in Holzbauweise, Blockhausbau oder die Errichtung von Wintergärten sowie Jagdhütten wir sind den Ansprüchen modernen Wohnen verpflichtet.

Aufgrund der enormen Nachfrage und der vielen zufriedenen Kunden entschloss sich Herbert Oppeneiger 2008 mit seinen Unternehmen nach Eben im Pongau umzuziehen. Mit einer modernen Werkshalle und Montage am Gasthofberg, die speziell auf den von Oppeneiger kultivierten Holzbau abgestellt ist können selbst ausgefallene Kundenwünsche verwirklicht werden. Darüber hinaus bietet ein separates Antikholzlager eine sehr individuelle Materialauswahl.

Ein Rundumsorglos Paket für alle, die in einen neuen Lebensraum investieren möchten, von der Beratung über die detaillierte Werksplanung bis zur Umsetzung, der konkreten Realisierung aus einer Hand.

... nehmen sie uns beim Wort
- verlassen Sie sich auf unsere Kernkompetenz.

Oppeneiger der Holzbau Experte aus dem Pongau.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Holzbau

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Holzbau, Schreinerei, Holzhäuser, Holztüren, Altholz, Aufbereitung, Gastronomie, Zimmerei, Dachstühle, Blockhäuser, Wintergärten, Eben im Pongau, Oppeneiger