Hegelstraße 12, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland
0173 5681611
0173 5681611

Routenplaner

Zieladresse:
Hegelstraße 12, 63628 Bad Soden-Salmünster
Routenplaner:

Informationen

Die Gebäudetechnik Meissner in 63628 Bad Soden-Salmünster, Hegelstraße 12 bietet ihren Kunden zahlreiche Dienstleistungen. Der gelernte und studierte Elektrotechniker Patrick Meissner ist sehr vielseitig.

Gebäudetechnik und vieles mehr

Die Gebäudetechnik Meissner bietet nicht nur den Einbau von genormten Baufertigteilen für die Gebäudeautomation an, sondern vieles mehr. Nach einem Studium im Jahr 2012 als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik war Herr Meissner einige Jahre in Angestelltenverhältnissen, in denen er sich weiter fortbildete. Er ist daher sehr berufserfahren und wagte im Februar 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit. Er ist daher in der Lage eine Vielzahl von Dienstleistungen, wie:

- Projektierungen, wie auch Service und Wartung
- Tür Montagen
- Wartung und Einbau von Gebäudetechnik
- Montageservice
- Kabelverlegungen im Hochbau
- Innenausbau

auszuführen. Herr Patrick Meissner kann sich nicht nur perfekt mit deutschen Kunden verständigen, sondern auch auf Englisch und seiner Muttersprache Polnisch.

Netzwerktechnik wird immer wichtiger

Das Unternehmen Gebäudetechnik Meissner gilt als Netzwerk Spezialist im Bereich der passiven Netzwerktechnik. Die Prämissen liegen dabei auf Qualitätsbewusstsein, einer kundenorientierten Arbeitsweise und einer umfangreichen Kundenbetreuung. Ein umfangreicher Kundenservice steht an erster Stelle. Gerade bei Neubauten, bei denen ein passives Netzwerk direkt mit eingeplant werden kann, sind die Dienstleistungen, die Herr Patrick Meissner bieten kann, von besonderer Wichtigkeit. Nachträgliche Arbeiten lassen sich zwar bei einem durchdachten Innenausbau integrieren, sind aber schwieriger, als wenn sie bei der Projektierung von einem Gebäude gleich mit eingeplant wurden.

Bereits bestehende Gebäudetechnik kann fachkundig gewartet werden

Damit eine Gebäudetechnik immer zuverlässig verfügbar ist, sind regelmäßige Wartungen unabdingbar. Die Gebäudetechnik Meissner überzeugt in allen Bereichen nicht nur mit ihrer kundenorientierten Arbeitsweise, sondern auch mit Weitsicht und eventuellen Verbesserungsvorschlägen, wenn die aktuell verbaute und genutzte Gebäudetechnik verbessert werden könnte. Bei dem umfangreichen Kundenservice sind Beratungen immer inklusive, wenn diese die Kunden bei der Nutzung der aktuellen Gebäudetechnik weiterbringen kann. Auf Wunsch ist die Gebäudetechnik Meissner auch in privaten Haushalten tätig. Allerdings können sich die Bereiche:

- Projektierung
- Service
- Wartung

auch im privaten Rahmen darstellen lassen, wenn dies dem Kundenwunsch entspricht.

Individuelle Aufgabenlösungen für gewerbliche und private Kunden

Die Gebäudetechnik Meissner in Bad Soden-Salmünster ist ein kompetenter Ansprechpartner für gewerbliche und private Kunden. Für jede Aufgabenstellung kann im Beratungsgespräch eine individuelle Lösung gefunden werden. Die besprochenen Lösungsvorschläge werden dann fachkundig und perfekt geplant ausgeführt, sodass am Ende komfortable Nutzungsmöglichkeiten entstehen, die auf Wunsch betreut und regelmäßig gewartet werden. Die Gebäudetechnik Messner ist allerdings nicht nur dann tätig, wenn neue Planungen und Umsetzungen anstehen, sondern auch dann, wenn bereits bestehende Projekte gewartet, verbesser oder repariert werden sollen.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Einbau von genormten Baufertigteilen Gebäudeautomation

Suchbegriffe

Suchbegriffe:
Gebäudetechnik, Automation, Kabelverleger im Hochbau, Einbau von genormten Baufertigteilen, Montageservice, Innenausbau, Projektierung, Service, Wartung, Tür Montage